Mittwoch, 9. März 2022 • 19:30 Uhr • VVK: ab 36,90 € zzgl. Gebühren

Ersatztermin für 10.03.21. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

HumorZone

Endlich!

"Wenn das Leben endlich ist - wann fangen wir endlich an zu leben?“ Eckart v. Hirschhausen geht wieder auf Tour, open air, mit genug Frischluft gegen Aerosole. Und genug frischen Ideen, um mit allen, die Zoom und Homeoffice für einen Abend hinter sich lassen wollen, ein gesundes und positives Gemeinschaftserlebnis zu feiern.

Es geht um Zeit und Endlichkeit, um Anti-Aging und Artenschutz, und darum, dass es gesunde Menschen nur auf einer gesunden Erde gibt. Außerdem: wissenschaftlich fundierte Tricks, sein Leben um 10 Jahre zu verlängern - wenn man das will. Kabarett, Lesung, ein bisschen Zauberei, viel zu lachen, zu staunen und weitererzählen.

„Endlich wird die Kultur wiederbelebt! Auf der Bühne bin ich in meinem Element, Live-Auftritte sind mein Lebenselixier. Das spüren und genießen die Zuschauer. Freue mich, wenn Sie dabei sind! So jung kommen wir nicht mehr zusammen! “

Foto: Tim Ilskens